Donnerstag, 23. Oktober 2014

The last weeks ... #008

Ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen  Laptop an gemacht und da ich sowhl an meinem Rechner als auch an eben diesem Laptop Blogs lese hatten sich auch hier der ein oder andere interessante Blogpos versteckt. Da ich in den letzten Wochen auch nicht groß zum Blog lesen gekommen bin habe ich auch gerade ein bisschen was zu nachholen, bevor ich dann wieder eine ganze Woche kaum zum lesen kommen werde.
Hier also einige ältere Blogposts von ca. März und vermutlich einige mehr aus aktuelleren Tagen.
Viel Spaß beim durchstöbern.

Ich sollte mal Post zwischendurch veröffentlichen. Ist schon wieder Monate her.
Egal, raus damit.

Beauty


Backen/ Kochen


DIY


    Reisen

    • Einkleine Zusammenfassung über Dinge in der höllandischen Drogerie findet ihr bei CoralNude. Interessant für alle die demnächst oder irgendwann mal in die Niederlande wollen, so wie ich am Freitag.
    • Claudia zeigt uns ihre Wunschreiseziele und wo sie schon alles gewesen ist. Krass wie weit sie schon rum gekommen ist.
    • bei mel et fel gibt es Random Pitures zu bewundern. Alle Infos zur neuen Mitmachaktion gibt es hier.
    • 10 wundervolle Burgen n Schottland

    Fotografie

    •  Beilens light love gehts diesmal um Nahlinsen.

    Sonstiges

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
    Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...