Sonntag, 17. November 2013

Make Up Dreamz 15: CereCere

Schon mehrmals vorgenommen und es dann doch, trotz genug Zeit, irgendwie nicht gemacht.
Diesmal wollte ich das nicht passieren lassen. Hier also nun mein Beitrag zur 15 Runde der Schminkaktion Make Up Dreamz von Talasias Dreamz zum Thema CereCere, einen Charakter aus dem Sailor Moon Universum.
Ich kann einfach keine Lidschatten einzeln auftragen und dann Verblenden. Irgendwie sieht am Ende alles aus wie ein Einheitsbrei.



Benutzt habe ich die folgdenden Sachen:

Artdeco  Eyeshadow Base
Essence Lidschatten 08 SUMMER LOVE
Alverde Gebackener Lidschatten 40 Blütenmeer
P2 ColorSignals Lidschatten 020 Screming Pink
P2 Color Party eyeshadow stick 20Saturday Night Fever
Urban Decay 24/7 Glode-on Eye Pencil Zero
Alverde Transparentes Augenbrauengel
 Catrice Cosmetics Lashes to kill Mascara
Manhattan False Lash Effect Mascara

Wie gefällt es euch und habt ihr vielleicht auch teilgenommen?


Bye
Dulcis

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Teilnahme =) ich selber habe es dieses WE gar nicht mehr geschafft, muss ich nachholen ^^ Du schreibst ja, dass du Probleme hast mit mehreren Farben zu arbeiten und zu verblenden. Welche Hilfsmittel nutzt du denn zum Schminken? Applikatoren oder Pinsel? Wenn ja was für welche? Vielleicht kann man dir da ja mit ein paar Tipps helfen =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...