Sonntag, 10. November 2013

Immer wieder Sonntags ... #018

Besser spät als nie. ;)

 105 Nagellacke in eine Schublade sortiert ...

... festgestellt noch mehr Lack in einem Oiliy 
Kometischtäschchen/ Kulturbeutel zu haben.

 Mein erster Yogi Tea. Yeah :D

2x Yogi Sprüche

RedFriday ... man sieht mein Gesicht da ror aus. o.O

|Gesehen| Viele YouTube Videos
|Gehört| Bisschen Sara Bareilles und John Sinclair
|Gelesen| Nur nen paar Seiten Crossfire 2
|Getan| Nichts besonderes
|Gegessen| Lecker Gurke. Döner.  
|Gefreut| Wieder gesund zu sein.
|Gekauft| Einige Kleinigkeiten. Endlich ein Stabfeuerzeug bei dm.
|Geärgert| So direkt fällt mir nichts ein.
|Gewünscht| Das mein Zimmer mal aufgeräumt ist, aber sowas macht sich ja leider nicht von allein. >.<
|Gewundert| Wie schnell man doch einen Schrank einräumen kann, wenn man erstmal ein bisschen vorsortiert hat.
|Geklickt|Das was ich sonst auch so klicke. Dshini, Facebook, Blobs
|Gestaunt|Wie viel noch an Make-up in meinen kleinen Schrank passen würde.

Gute Nacht
Dulcis

1 Kommentar:

  1. Nagellacke sortieren mache ich Sonntags auch immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...