Montag, 18. November 2013

Essence LE - Happy Holidays

Ich habe bereits letzte Woche die Essence Happy Holidays LE gefunden. Irgendwie hatte ich gedacht, dass diese Essence Limited Edition Sweet Holidays heißt, aber naja.
Bei den drei Metallic Eyeshadow 01 sugar plum fairy, 02 santa, baby! und 03 light up the tree! gab es leider keine Tester, weshalb ich keinen davon mitgenommen habe. Die Farben sahen aber alle sehr nett aus.
Der Nagellack Snow Flake Topper 01 season's greetings! war irgendwie seltsam. Den Gedanken an eine Schneekugel, der hier mit Sicherheit beabsichtig war, fand ich ganz nett. Aber alles hatte sich wirklich unten abgesetzt und das war mir dann doch etwas zu suspekt. Die anderen fand ich auch nicht sonderlich interessant. Auch weil ich kein Fan von vorgegebenen Kombinationen bin.
Das Haargummi sah leider doch sehr billig aus. Ich hatte , passend zur anstehenden Jahreszeit, auf kleine Glöckchen gehofft, aber leider sind es nur zwei Kugeln.
Naja und der Rest ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der Rede wert.

Gekauft habe ich diese beiden Produkte:



Essence Happy Holiday False Lashes 01 Golden Girl


Die Essence Happy Holiday False Lashes 01 Golden Girl hatten mir schon auf den Promobildern sehr gut gefallen.
Ich benutze Falsche Wimpern eigentlich nicht, wollete mich aber gerne einmal daran versuchen. Dafür gibt es sich mal irgendwann eine tolle Gelegenheit. Da ich mich mit Wimpern nicht auskenne kann ich auch nichts genaueres dazu sagen, aber mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut.
Den Essence Happy Holiday False Lashes 01 Golden Girl lag auch der Essence Eyelash Glue bei.



Essence Nail Sweets 01 Season's Greetings! 


Auch dieses Set hatte mir auf anhieb gefallen. Über solche Nageldeko hört man teilweise nichts gutes, weil sie einfach nicht am Nagel halten will.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert die einzelnen Verzierungen gefallen mir allerdings sehr gut.



Enthalten hat das Essence Nail Sweets 01 Season's Greetings! Paket die folgenden 5 unterschiedlichen  Nagelverzierungen.
Den Nail Sweets lag Nagelkleber bei.



Wie hat euch die LE gefallen? Habt ihr vielleicht auch etwas gekauft? 


Gruß
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...