Dienstag, 19. November 2013

[Ankündigung] Reis-tastische Woche mit Oryza Reis

-Tastische Wochen

Während der -tastischen Wochen werde ich euch mit unterschiedlichen Themen beglücken., zu denen eine Woche lang jeden Tag ein neuer Post erscheinen wird.
Beginnen werde ich, wie auch die Überschrift eindeutig verraten dürfte, mit einer Woche zum Thema Reis.

Mir wurde, zusammen mit 4 anderen Bloggern, von Oryza ein Testpaket mit je 4 unterschiedlichen Sorten Oryza Reis zur Verfügung gestellt.

Ich habe erhalten:
  • Oryza Jasmin Reis
  • Oryza Basmati und Wildreis
  • Oryza Risotto und Paella Reis
  • Oryza Trigrano



In den nächsten Tagen erwartet euch zu jedem Reis immer ein Rezept und am Ende dann meine Meinung zu den einzelnen Reissorten.

Ich hoffe ihr freut euch genau so sehr wie ich mich.

Schönen Abend noch
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...