Mittwoch, 30. Oktober 2013

[LdW ] Sofi de la Torre - Faster

Im Frühjahr bzw. Frühsommer lief bei uns der Film Rubinrot in den Kinos, welcher auf dem gleichnamigen Buch von Kerstin Gier beruht. Buch, sowie Verfilmung sind Auftackt zu einer Triologie.
Gerade haben auch die Dreharbeiten zum zweiten Teil begonnen.
Wer sich dafür interessiert, worum es in dem Film geht, der liest die Inhaltsangabe, alle anderen weiter unten.

Inhaltsangabe


Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager – ärgerlich nur, dass ihre Familie definitiv einen Tick zu viele Geheimnisse hat. Die ranken sich allesamt um ein Zeitreise-Gen, das in der Familie vererbt wird. Jeder ist sich sicher: Gwens Cousine Charlotte trägt das Gen in sich und so dreht sich alles ständig um sie. Bis sich Gwen eines Tages aus heiterem Himmel im London der letzten Jahrhundertwende wiederfindet. Sie muss sich daraufhin mit Charlottes arrogantem Freund Gideon de Villiers zusammentun, um das größte Geheimnis ihrer Familiengeschichte aufzuklären.
(Quelle: Amazon.de)

 

Das Lied


Viel muss man zu dem Lied eigentlich gar nicht mehr sagen.
Das Lied zum Film wurde beigesteuert von Sofi de la Torre und heißt Faster und es gefällt mir sehr gut, weshalb es zum Lied der Woche geworden ist. Ihrem Wikipediaeintrag zu folge hat sie auch den Soundtrack zum Film geschrieben bzw. war mitverantwortlich.
Jetzt aber viel Spaß mit dem Lied.




Kennt ihr den Film oder die Bücher? Und hättet ihr interesse an einer Review dazu?

 Bye
Dulcis

1 Kommentar:

  1. Hallo Dulcis! Ich wollte dir mal auf deine Frage nach den Smiley-Kätzchen antworten. Und zwar hab ich die nach einem Tutorial von CopyPasteLove eingefügt. Hier der Link dazu: http://www.copypastelove.de/2013/01/smileys-im-kommentarfunktion-einbauen.html
    Xo, Jess!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...