Mittwoch, 3. Juli 2013

[LdW] Leslie Clio - I Couldn't Care Less

Wer kann sich noch an The Voice kids erinnern? 
Meine Mutter und ich haben das Mädchen, ich meine aus dem Team Tim, immer Sidecut genannt, weil sie eben einen hatte. Ich kann mich absolut nicht an ihren richtigen Namen erinnern. Die hat damals auf jeden Fall dieses Lied gesungen und danach musste ich mir direkt das Original anhören und ich finde es einfach klasse.
Seitdem taucht es immer mal wieder auf und ich höre es sehr gerne.
Deshalb dachte ich, dass es mal als LdW sehr gut geeignet ist. :)



Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...