Freitag, 3. Mai 2013

Red Friday #003 + Freitags-Füller#016

Es ist mal wieder Freitag und das bedeutet rote Lippen.


Benutzt habe ich "Such Flare!" von MAC.

Und jetzt gehts weiter zum Freitags-Füller.
 
1. Manchmal bin ich neidisch auf das Selbstvertrauen anderer.
2. Für den Sommer hab ich bereits tolle Urlaubspläne.
3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn etwas nicht ist, wie es sein sollte.
4. Eincremen sollte ich mich wirklich öfter.
5. Heute war ich in der Bücherei und habe mir tolle Sachen ausgeliehen.
6. Ich hab kein Interesse an der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice kids", morgen habe ich Klamotten kaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht sogar wirklich auräumen!

Schönen Start ins Wochenende
Dulcis

1 Kommentar:

  1. rote lippen stehen dir irgendwie, an mir mag ich es überhaputnicht^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...