Freitag, 3. Mai 2013

Entdeckt: p2 - Far East LE

Ich habe heute bei dm die P2 LE Far East entdeckt und einige Sachen mitgenommen.


Mein Einkauf umfasst asian feeling chopstick kajal in der Farbe 030 ivory, 2 gebackene Lidschatten und einen Lippenstift.

Typ: Lidschatten
Name: rose quarz
Inhalt/ Preis: - / 3,15€

Als erstes mal den Lidschatten [gem-lie eyeshadow] in der Farbe 020 rose quart
Die Adern sehen auf dem Bild sehr pink aus, aber nach dem Auftrag ist es ein schönes schimmerndes Rosa. Bei wirklich guten Lichtverhältnissen und aus bestimmten Perspektiven, wenn der Weißanteil weniger rauskommt, hat er schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Rosenquarz. Zumindest, wenn man es wohl wollend sieht.

Typ: Lidschatten
Name: rose quarz
Inhalt/ Preis: - / 3,15€

Der zweite Lidschatten ist 040 sapphirine mit leichtem Blauen glitzer, welcher nach dem Auftrag allerdings komplett futsch ist. Aufgetragen sieht er mehr grau aus und blau ist da eher weniger zu sehen.
Sieht einem Saphir nicht wirklich ähnlich, weil eben der Blauanteil zu gering ist.Vielleicht hat er ja einen leichten Schimmer richtung blau, wenn die Somme richtig daraufknallt.


Typ: Lippenstift
Name: lily
Inhalt/ Preis: - / 3,25€

 Der Lippenstift 010 lily ist ein schönes [kaltes?] Rot.
Allerdings ist er wohll extrem schwierig, da er  sehr schmierig ist und gerne verläuft.


Typ: Kajal
Name: ivory
Inhalt/ Preis: - / 1,95€

Irgendwie habe ich vergessen von Kajal ein Einzelbild zu machen. Über die Haltbarkeit kann ich an dieser Stelle natürlich nichts sagen, aber er hat eine gute Farbabgabe und ist weich und nicht kratzig.
Die Farbe ist weiß.
Ich hab mich bisher nur an einen Dupeversuch herangewagt und meine mich daran zu erinnern, den noch nicht einmal gepostet zu haben. Aber darum gehts hier ja nicht. In erster Linie wollte ich die Farbe vergleichen, weil ich just heute einen der Vergleichslippenstifte trage. Ist ja immerhin Red Friday ;)
Auf dem Bild kommen die Farben meiner Meinung nach sehr gut heraus.
Allein schon auf Grund des Finish kann er gar kein Dupe sein. Mac - Love Goddess ist ein Satinfinish und Such Flare! ein Matter Lippenstift.
Aber es geht ja um die Farbe und dazu musss ich sagen, dass ich mit lily schon ordentlich rumgeschmiert habe.
Love Goddess geht mehr in den Bereich Pink und ist heller als lily.
Such Flare!ist dunkler und geht glaube ich auch ein wenig mehr in bräunliche, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Der Unterschied zwischen den beiden ist Stärker, als es das Bild vermuten lässt.


Den Rest des [nicht LE-]Einkaufs zeige ich euch morgen.

Weitere Blogs mir Eindrücken und Swatches:


Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...