Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller #015

1. Heute wird hier nicht mehr all zu viel passieren.
2. Mit Freunden hat man fast immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, wenn man sich den Himmel gerade so anschaut.
 4. Früherr wurde ich nie zu etwas eingeladen. Heute auch nicht, aber es stört mich weniger.
 5. Ich kann verstehen was andere Menschen empfnden. oO Ja, da war ich mal wieder sehr kreativ.
 6. Für mich kommt statt Zucker einfach nichts in den Tee. Ich trinken ihn einfach lieber pur.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der Vorkoster" auf WDR, morgen habe ich ein bisschen was für den Blog tun geplant und Sonntag möchte ich mich heute noch nicht festlegen!

Wie immer gehts hier zu den Vorlagen. :)

Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...