Montag, 18. März 2013

Yay, der Veronica Mars Film kommt ins rollen

Letzte Woche habe ich in einem Artikel auf Entertainment Weekly erfahren, dass es eine Chance darauf gibt, dass dieses Jahr ein Veronica Mars Film gedreht werden könnte. *klick*

Um dies zu ermöglichen musste via Kickstarter, einer Website die es Menschen ermöglicht Projekte zu erstellen und diese von anderen Mitgliedern der Seite über Spenden finanzieren zu lassen ,innerhalb von dreizig Tagen die unglaubliche Summe von 2 Millionen US-Dollar gespendet werden. Die Aktion startete somit letzte Woche Woche Mittwoch. Nach dem Start konnte man der Summe beim wachsen zusehen und nach jedem drücken der F5 Taste war die Summe erneut ein klein wenig gestiegen, wodurch bereits am Abend die unglaubliche Summe von 1,5 Millionen US-Dollar erreicht war.
Am zweiten Tag wurde das Spendenziel bereits erreicht und seitdem klettert die Summe jeden Tag ein stück weiter, wodurch nach fünf Tagen bereits 3,5 Millionen zusammengekommen sind. Dem Film steht, zumindest von dieser Seite her, nicht mehr im Weg.

Also yay freut euch, noch diesen Sommer sollen die Dreharbeiten losgehen und der Film nächstes Jahr zumindest in die amerikanischen Kinos kommen. Ob und wann er auch bei uns erscheinen wird steht allerdings noch in den Sternen.

Bild Season 2 (Quelle)

Wie ihr kennt Veronica Mars gar nicht? Na dann für alle hier einmal schnell der Serienplot:
Lily Kane wurde ermordet. Gehörte ihre beste Freundin Veronica bis dahin noch zu den "coolen Kids", ist sie nun bei ihnen unten durch, da sie nach der Verdächtigung, die Familie des Opfers könnte in den Mord verstrickt sein, hält sie zu ihrem Vater, dem, nun ehemaligen, Polizeichef von Neptun Keith Mars. Desses Ersatzmann hat einen Verdächtigen gefunden, doch Veronica glaubt nicht an dessen Schuld und begibt sich selbst auf die Suche nach Hinweisen. Dabei hilft es ihr, dass ihr Vater sich nun als Detektiv verdingt macht und sie ihm bei der Arbeit tatkräftig unterstützt, wenn auch nicht immer zu dessen wohl gefallen.

Kann sie den Mörder ihrer besten Freundin finden?

Schaut euch unbedingt das Video auf der Seite an. Wahnsinnig süß ^^

Schönen Abend noch
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...