Dienstag, 19. März 2013

Smilies zum kommentieren: Eure Meinung?

Damit das kommentieren vielleicht noch mehr Spaß macht dachte ich mir, dass vielleicht ein paar Smilies ja ganz nett wären. Da ich mich mal wieder nicht so richtig entscheiden kann, dachte ich mir, dass ich euch hier einfach eine kleine Auswahl präsentiere und mir mal so eure Meinungen anhöre :)

je 12 Emoticons, zu verspielt und groß, aber schön


Die nächsten vier sind alle von Domie1337. Vielleicht wird da ja auch der ein oder andere von euch fündig.
10 Emoticons

20 Emoticons

7 Emoticons

20 Emoticons

15 Emoticons


6 Emoticons, nur als gif


10 Emoticons


10 Emoticons, nur als gif


30 Emoticons, nur als png


30 Emoticons, nur als png

Und hier jetzt meine beiden Favoriten:
Ich tendiere eher zu den Hasen, obwohl die Sterne Thematisch eher passen.

22 Emoticons

11 Emoticons

Welcher gefällt euch am besten?


Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...