Donnerstag, 14. Februar 2013

Veränderungen an der Seite und ihre Herkunft

Ich hab euch einmal aufgeschrieben, was ich Verändert habe und wo ich die Tutorial dafür gefunden habe. Hoffentlich können einige damit etwas anfangen.

Keines der Tutorial ich benutzt habe wurden von mit erstellt.
Die Tutorials sind alle einzeln verlinkt und ich habe Tutorials der folgenden Seiten benutzt:
  1. CopyPasteLove
  2. Time to steal ideas
  3. Welcome to Reality/ Frühlingshaft/  Paulines Blog

Von mit genutzte Tutorials


Interessant für die Zukunft


Interessant für euch


Vielleicht findet der ein oder andere ja was interessantes.

Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...