Samstag, 9. Februar 2013

[TAG] Now and Then - Damals und Heute

Vor ewigkeiten mal irgendwo gefunden und jetzt mal fertig gemacht. ^^

1. Lieblingstrickserien

Kind ... Es war einmal ..., Doktor Snugels, Sailor Moon, He-Man, She-Ra
Teenie ... Inu Yasha, Detektiv Conan
Jetzt ... Detektiv Conan

2. Lieblingsserien

Kind... hatte ich wohl eher nicht, da ich mehr Zeichentrick gesehen habe.
Teenie... Charmed, Buffy, Angel, Friends, Serien die ich auch heute noch mag
Jetzt... Serenity, Desperate Housewifes, Dr. House, Royal Pains, Fringe, How I Met Your Mother, TBBT, White Collar, Ally McBeal, eigentlich schaue ich sehr viele Sachen ^^°

3. Lieblingsfilm

Kind ... Die Schöne und das Biest
Teenie ... Die Mumie
Jetzt ... ich schaue viele Filme und habe direkt keine Lieblingsfilme. aber ich mag z. B. Hot Fuzz, Zombieland, Shaun of the Dead, Sterben für Anfänger ...

4. Lieblingsmusik

Kind... irgendwie hab ich früher unwarscheinlich gerne die Schlümpfe gehört als son komischer Cover für Kinder
Teenie ... Die Bravo Charts CDs. Hab ich früher rauf und runter gehört. Und Christina Aguilera mochte ich sehr gerne.
Jetzt ... höre ich gerade sehr viel Glee. Außerdem Adele, Tyler Hilton, und noch so einige Sachen. Auch gerne Mittelalterlich wie SaMo, Duivelspack, Schelmish oder Das Niveau.

5. Lieblingsmagazin

Kind ... Keine Ahnung, was gabs denn damals so oO Hoer würde mir zumindestens nichts einfallen, was ich regelmäßig gelesen hätte. Aber ich hab noch irgendwo ganz alte Peter Pan Comics. Nicht Disney ;)
Teenie ... Definitiv Sailor Moon. In einer Kiste hab ich davon noch alle Ausgaben.
Jetzt ... Heute lese ich gerne Zeitschriften über Filme und Serien. In dem Bereich also die Geek! und die Deadline

6. Euer Held

Kind... Als Kind mochte ich Superman und Batman sehr gerne.
Teenie... In Comicform hab ich gerne Die "Young Justice League" gelesen und ansonsten natürlich Buffy xD
Jetzt... Keine Ahnung, hab ich mir bis heute keine Gedanken groß drum gemacht. Ich bin einfach mein eigener Held ;)

So, wen tagge ich denn jetzt mit so einem alten TAG?
Ich tagge meine Namenvetterin von "Die große Frauheit" Und wer mag kanns natürlcih auch gerne noch machen. ;)

Bye
Dulcis

1 Kommentar:

  1. Hihi, sehr cool. Hab den Tag gelesen und dachte: Cool, da mache ich mit. Und dann habe ich gesehen, dass du mich getaggt hast ^^

    Hier mein Beitrag http://diegrossefrauheit.blogspot.de/2013/02/tag-now-and-then.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...