Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller #014

Es ist mal wieder Freitag ;)
Viel Spaß.

1. Es schneit und es will einfach nicht aufhören -.-.
2. Eine gesunde Ernährung und Sport sind, gegen über den ganzen dummen Diäten, die bessere Alternative.
 3. Ein Grund, warum ich so viel aufräumen muss, ist, dass ich wahnsinnig unordentlich bin und sowas immer vor mir herschiebe. >.<
 4. Facebook ist einfach eine schlimme Ablenkung.
 5. Der Papst ist mir soweit eigentlich egal .
 6. Bei  den gerade herrschenden Temperaturen, kann ich mir den Sommer gar nicht vorstellen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich irgend einen Film oder eine Serie, morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr aufräumen!

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...