Montag, 31. Dezember 2012

Silvester Make-up

Vorab und an alle, die ab hier nicht weiter lesen, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wollte euch einfach nochmal zum Jahresausklang etwas zeigen. Und wie der Posttitel es schon verrät geht es um mein Silvester -Make-up.
Und da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als Tausend Worte:


Ist jetzt vielleicht nicht der extravaganteste Look, aber mir gefällt das. ^^

Verwendete Produkte

Augen

Artdeco - Lidschatten Base
NYX - Jumbo Eyepencil - Oyster
MAC - Venomous Villains
P2 - Schwarzer Kajal auf der Wasserlinie
Catrice - Lashes to kill - Mascara

Lippen

Ein Lipgloss von Yves Rocher von dem die Schrift abgerieben ist.

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich habe mir nichts vorgenommen. Man hält sich ja doch nie daran ;) Aber ich werde einfach versuchen das beste daraus zu machen.

Dann nochmal einen guten Rutsch
Dulcis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...