Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller #013

1. Weihnachtsgeschenke  verschenke ich lieber als ich sie erhalte.
2.  Ich komm meist schlecht raus am frühen Morgen.
3.  Es war einmal ... so fangen doch die ganzen Märchen an.
4.  Irgendwo führt immer ein Weg entlang. Auch am am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte nicht immer geradeaus zu einem Zeil.
6.  "Der Grich", "Der kleine Lord" und "Nightmare before Christmas" sind mein[e] Lieblings-Weihnachtsfilm. Aber ich mag auch noch anderes. ^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weihnachtsfeier, morgen habe ich aufräumen und backen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr backen!

Schönen Freitag noch
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...