Dienstag, 18. September 2012

The last weeks ...#001

Irgendwie kann ich einige Fenster ned schließen und sammel wie eine Verrückte.
Auf anderen Seiten habe ich gesehen, unter anderem bei Claudia, das sie interessante Links der letzten Woche mit ihren Lesern teilen. Da ich da glaube ich nicht so viele zusammen bekomme werde ich es machen, wenn ich Lust dazu habe.
Sehr unregelmäßig werde ich also mal meine Links hierher "entsorgen". Vielleicht ist ja auch mal was interessantes für euch dabei.

Kosmetik

Claudia von "Beauty Butterflies" hat ein tolles Kosmetik Glossar erstellt.
Tolle "Federnägel" bei den "Frag die Gurus"

Backen


Games

Zu Assassine Creed 3 gibt es mittlerweile ganz viele tolle Video. Die folgenden findet ihr hier:

Und wen es interessiert, der kann sich hier gerne mal ansehen, was so alles in der Guild Wars 2 Collectors Edition ist.

Weiterer Kram ...

Ich bin ja ein riesiger Disneyfan und fand auch die Disney LE von Mac toll. Disney hat sich jetzt selbst seine weiblichen Bösewichte geschnappt und daraus wirklich interessante Puppen gemacht. Wen das interessiert, der schaut am besten mal hier.



Ein erstes Video über die kommende komplette Harry Potter Box mit ganz vielen tollen Extras, auf DVD und in der umfangreichen Box selbst. Hier bei Moviepilot.

Inen interessanten Einblick in den veränderten Kleidungsstyl von Kurt und Rachel aus Glee erhaltet ihr hier.

Das wars auch schon und damit habe ich auch einige Tab eliminiert.


Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...