Dienstag, 11. September 2012

London im Mai

Hey,

Warnung: BILDEFLUT!!!

wie versprochen gibt es heute einige schöne Bilder von meinem Urlaub in London diesen Mai.
Wer es bis nach ganz unten schaft bekommt noch einige kleine Geschichten als Belohnung. ;D

Brick Lane Market

 Jubillee von Queen Elisabet


Lustige Toilettenschilder



Bei Pret 



St. Pauls


Liverpool Street Station


Musical


Leister Square


TKTS


National Galerie



Die Londoner Olympiauhr


Hide Park 


Topshop Werbung

Harrods


 Laduree - leckere Macaros


Leckerer teurer Joghurt von  Harrods


Alte Doppeldeckerbusse


 Cafeé Nero


 Disney Store bei Covent Garden


 Jane Asher - Backshop
so viele tolle Sachen -  auch der einzige Shop den ich in der Richtung gefunden habe.

 Kino in Chelsea 


 Wegweiser

Battersea Park, gegenüber von Chelsea
Kricket im Park

Pizzaa :D
 dazu gibts sogar ne ganz lustige Geschichte. Oder erschreckend. Je nachdem wen man fragt.

 Liberty
Gaaanz viele Essie Lacke
OPI Lacke


Poser Eichhörnchen im St. James Park


Und nun zu eurer Belohnung:

Zum Eichhörnchen
Im St. James Park gibt es diese total niedlichen Kerlchen. Und da meine Mutter gerne mal ihr Knabberzeug mit nimmt konnten wir dem auch eine Nuss spendieren.Erst saß er und hat in die total falsche Richtung geschaut und dann, als ich schon anfing zu meckern und meinte, das er sich ja mal umdrehen könnte, hat er genau das getan und so niedliche posiert.
So niedlich. ^^

Zur Pizza
Also eigentlich geht es dabei nicht um die Pizza für und an sich. Es geht um eine Begebenheit während ich auf meine Pizza gewartet habe, was, und da untertrieben ich wirklich nicht, sicher fast 45 Minuten gedauert hat. Allerdings war da auch ne Menge los, weshalb ich das jetzt nicht so schlimm fand. Ständig gingen da Anrufe ein. Ein Gespräch hab ich teilweise mitgehört. Nicht nett, aber waren ja auch keine Privaten Sachen, die ich da abgehört habe. Hey, immerhin haben die mich da sitzen lassen und mir war langweilig.
Soweit ich das verstanden habe, wollte die Person am Telefon irgendetwas, das die Pizzeria nicht machen konnte. Was das genau war gehört definitiv zu den Dingen die ich nicht verstanden habe. Allerdings konnte ich immerhin auch nur eine Seite des Gesprächs hören. Soweit ich also mitbekommen habe wollte die Person am anderen Ende einfach nicht einsehen, das sie nicht bekommen würde was sie wollte. Irgendwann war dann plötzlich die Leitung unterbrochen. Woran das lag weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat die junge Frau nicht aufgelegt. Und damit hätte man die Sache ja vergessen können. Aber falsch gedacht.
Ungefähr 10 Minuten später kam eine Furie in den Laden, welche alles in Grund und Boden geschrieben hat.
Alle im Laden total gestresst und die will sich nur beschweren und schreit da aber wirklich rum wie sonst was. Aber als ob das nicht schlimm genug wäre hat die zwei kleine Mädchen mit, die sich das ganze auch noch anhören dürfen.
Und diese Ganze Sachen ging dann immer weiter und keiner da im Laden wollte wirklich auf sie eingehen. Sie wollte die Namen von den Leuten um sie alle rauswerfen zu können und hat sich in der Zentrale beschwert und wollte dann auch noch aus irgendeinem Grund die Polizei rufen. Keine Ahnung worum es ging, aber irgendwie waren bei der nicht mehr alle Schrauben fest. Den beiden Mädchen hat man dann auch wirklich angesehen wie peinlich denen die ganze Sache war.
Auf jeden Fall kam dann meine Pizza sehr spät und ich könnte mich endlich von da verdrücken, weil die Lautstärke der Frau kaum noch auszuhalten war und die ganzen Mitarbeiter mich immer nur entschuldigend angesehen haben.
Wer weiß was danach noch alles passiert ist. Aber die Kinder taten mir auf jeden Fall unglaublich leid.

Hattet ihr auch schon mal solche Wahnsinnigen Leute oder so niedliche Tiere vor der Kamera?
Welche Bilder haben euch am besten gefallen?

Schönen Abend noch
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...