Mittwoch, 12. September 2012

Catrice LE: Hollywood´s Fabulus 40ties Swatches

Wie gestern versprochen hier dann der Post mit meinen Bildern zur aktuellen Catrice LE.
Die LE "Hollywood's Fabulus 40ies" ist etwas Vom Winde verweht angehaucht. Zumindetens haben drei meiner mitgenommenen Produkte darauf bezogene Namen.

Palette C02 Hollywoods Boulevard
Ich kann die unterschiedlichesen Finishes immer etwas schwer unterscheiden. Aber ich geb mir mal Mühe.
Bei der Palette ist oben ein kleines schimmerndes Braun und auf der anderen Seite mehr ein großer leicht weiß-rosa Schimmernder.
Unten dann zuerst ein großer weiterer Braunton, etwas heller als der obere und ein kleiner wirklich wunderschöner Lilaton.
Namen haben die einzelnen Lidschatten nicht. Finde sowas in Paletten immer schön, wenn jeder einzelne einen individuellen Namen hat.

Leider sind die Farben teilweise ganz schön verfälscht.
Das braun unten ist hier zum Beispiel viel zu dunkel und oben sieht es irgendwie nen bisschen lila aus.
Insgesamt alles etwas zu dunkel.
Hier einmal alles geswatcht.
Oben seht ihr das Rouge. Der Swatch hier ist auch viel besser als der Swatch beim Rouge nachher unten.


Lippenstift Red Buttler
Ein wirklich schönes dunkles Kirschrot
Leider kommt das auf den Bildern nicht ganz so gut rüber.



Handswatch

Lippenswatches (sieht zu orangestichig aus)

Der perfekte Kanidat für den RedFriday :D

Blush C01 Gone with the Wind
Ein wirklich tolles und gut pigmentiertes Blush.
Farblich sieht das Blush wirklich aus wie auf dem Bild hier drunter.

Nagellack C01 Red Butler
Leider hatte ich keine Nagelräder und konnte deshalb habe ich das dann auch einem Blatt Papier gemacht. Von linksa nach Rechts ist es immer eine Schicht mehr. also 1, 2 bis hin zu drei.

Das florale Motiv
Die Blumen sind einfach nur wahnsinnig niedlich.



Das war es auch schon. Den Rest habe ich mir gar nicht genau angeschaut, weil ich voll gepackt war mit schweren Sachen und nur wenig Zeit hatte.

Habt ihr euch etwas gekauft? Wie gefällt euch die LE?

Bis dann
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...