Dienstag, 11. September 2012

Catrice LE Hollywood´s Fabulous 40ties gesichtet und Alverde Handcreme gewonnen

Ich hab beim dm Gewinnspiel eine "Alverde Aloe Vera Reis Handcreme - sensitive" gewonnen und werde sie jetzt denke ich mal ausführlich testen.


Jetzt dann erstmal kurz ein bisschen was zur Handcreme.
Der Geruch erinnert mich stark an das Balea Wasserspray AQUA. Wer das nicht mag, glaube ich, wird die Handcreme wohl auch nicht unbedingt mögen. Mir gefällt er von daher also schon einmal kein Problem.
Ansonsten zieht die Creme gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.

Ich habe heute bei dm die neue Catrice LE gesehen. Die heißt glaube ich Hollywood´s Fabulus 40ties.
Ich hab mir den Blush, eine Palette, und die beiden Red Butler Sachen gekauft, also einen Lippie und einen Nagellack. Die ganze Blumen darauf sind wirklich wunderschön.
Ich werde das ganze für euch swatchen und dann morgen on stellen.
Freut euch schon mal, denn wenn ich es hinkriege ist das nicht nur ein leeres Versprechen.

Hier nochmal ein kleiner Überblick über die gesamte LE.
Quelle (Carrys Life)


Gute Nacht
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...