Sonntag, 12. August 2012

In nächster Zeit ...

So, hier die kleinen Ankündigungen von mir. Ich habe nämlich gerade wieder richtig Lust zu bloggen. Aber wie immer bei mir ist da auch die Frage wie lange das anhält.

Ich handele gleich die folgenden Punkte ab:
  • Designänderung
  • Geplante Posts
  • Inhaltliches
  • London

Designveränderungen

In nächster Zeit werde ich mich ein bissche mit dem Design auseinander setzen. Damit habe ich ja auch mittlerweile ein bisschen angefangen. In nächster Zeit kommen da dann einige Social Media Buttons hinzu. Facebook bin ich zwar angemeldet, aber da mehr Privat und das wäre nicht all zu interessant. Bei Twitter bin ich auch nur ganz selten anzutreffen. Aber ich werde schon welche zusammen kriegen.
Auch ein Header wird dann in nächster Zeit folgen. Dafür werde ich erstmal meine ganzen Bilder durchforsten und schauen was passt.
Ansonsten werde ich mich einfach mal auf ein paar Seiten herumtreiben [Vor allem auf "Copy, Paste,Love" - tolle Seite] und mich da etwas inspirieren lassen. "Copy Paste Love" kenne ich übriges von der Bloggerin von "Die große Frauheit".
Ich überlege ja immer noch ob ich den Blognamen ändern soll, aber mir fällt auch nie groß was besseres ein. Mal schauen was daraus wird.

Posts für die nächste Zeit

Hier werde ich mich auch mal durch einen Wust an Bildern jagen müssen. In den rechten Berich wird aber da auch eine Vorschau mit interessanten Posts in der Planung geben. Also vielleicht auch Produkte die ich gerade im Test habe, falls ich mit sowas in der Richtung anfange.
Und jetzt gehts an die ...

Inhalt Allgemein

Dazu wollte ich auch noch schnell was sagen. Am Anfang sollte dies hier je eigentlich ein Beautyblog sein. Das Thema fand ich damals, genau so wie heute sehr faszinierend. Leider hat sich dann mit der Zeit für mich persönlich herausgestellt, dass ich, nicht das es vorher anders gewesen wäre, leider gänzlich unfähig bin in diesem Gebiet.
Hinzukam, dass die Bilder, welche ich von geschminkten Sachen gemacht habe mich auf Grund ihrer Qualität immer wieder demotiviert haben. Deshalb werde ich zwar nicht auf dauer davon Abstand nehmen, aber ich muss für mich eine Weg finden, dass ich die Motivation nicht verliere.Da ich ein kleiner Perfektionist bin und dann mit einigen Ergebnissen eben nicht zufrieden war, verging mir dann auch immer schnell die Lust etwas zu machen.
Thematisch schraube ich deshalb Beauty etwas zurück und werde dafür einige andere Themen aus meinem Leben mehr auf dem Blog behandeln.
Dabei geht es für mich vor allem ums Backen, Gärtnern [irgendwie soll das ja gerade voll hip sein "gardening" zu sagen, aber wozu das, wenn es einen so schönen deutschen Begriff gibt. Nur weil einige meinen, dass es "Weltmännischer" klingt? Pfui spinne], Bücher und um Filme/ Serien gehen.
Ich hoffe mal, dass für euch da auch was interessantes dabei sein wird. Also es geht etwas allgemeiner um mich und da freue ich mich schon richtig drauf.

London

Schon zu Anfangszeiten meines Blogs vor etwas mehr als zwei Jahren hatte ich bereits angefangen meinen eigenen kleinen Reiseführer zu machen. Ich denke mal, dass es am Ende vor allem schöne Bilder und einen kurzen Anriss des Themas und der Umgebung geben wird. Vielleicht suche ich mir auch eine kleine Karte auf Google Maps und werde dort bestimmte Punkte für euch markieren. Für mich selbst habe ich nämlich bereits letzten Jahr einige Interessante Shops herausgesucht und tolle Plätze in London entdeckt, die ich wirklich gerne mit euch teilen möchte.
Der erste Schwung an Bildern ist bereits vorsortiert. Den nächsten werde ich die folgenden Tage angehen.
Vielleicht kommen aber auch erst einmal ein paar Bilder meines letzten Urlaubs in London aus diesem Jahr. Das wir aber sehr schwer, bei einer Auswahl von etwas über 900 Bildern.
Eine kleine Gliederung vorab nach Themen kann ich ja vielleicht in den nächsten Tagen schon mal machen.

SO: Irgendwelche Fragen, Kritik oder tollen Vorschläge für mich? 

Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...