Sonntag, 19. August 2012

Immer wieder Sonntags ... #012

Bei dem Wetter will man wirklich nur an den kühlsten Ort den man in der Wohnung oder draußen finden kann. Das ist heute leider wirklich nicht mehr angenehm. -.-
Sommer ja, aber so vergeht einem leider der Spaß.

|Gesehen| Einige Folgen der ersten Supernatural Staffel
|Gehört| nen bisschen John Sinclair
|Gelesen| In einer regnerischen Nacht von Jodi Picoult und das Buch auch gestern gleich durchgelesen. Jetzt erstmal was neues aussuchen
|Getan| Gelesen [Buch und ein bisschen Blogs], geschwitzt, 
|Gegessen| Gesunden Kram und Hawaiipizza
|Getrunken| Wasser, Softdrinks und schönen Tee
|Gefreut| hätte ich mich heute über ein wenig Abkühlung
|Gekauft| ähh, Keine Ahnung. Das neue Balea Haaröl mit Argan und Sonnenblume, wenn ich mich nicht irre. Jetzt wird das erstmal ordentlich getestet. :D
|Geärgert| Nen bisschen darüber, dass ich heute raus in die Hitze musste um Blumen zu gießen.
|Gewünscht|, dass es heute nicht so verdammt warm ist
|Gewundert| das man am Tag heute wirklich zwei mal duschen gehen muss. Oder doch vielleicht erst morgen früh schnell vor der arbeit?
|Geklickt| Wieder Facebook,. Blogs, Dshini und hier ganz viel Blogger
|Gestaunt| wie ekelhaft das Wetter heute wirklich war und das es draußen heißer war als drinnen -.-


Wie findet ihr den neuen Header? Und wie habt ihr die heutigen Temperaturen so überstanden?

Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...