Sonntag, 12. August 2012

Immer wieder Sonntags ... #011

Es ist Sonntag ;) Igit und morgen ist Montag und mein Urlaub offiziel vorbei   D:

|Gesehen| Ganz viel YouTube _> wer auch mal kucken mag einfach HIER klicken und wer mag abbonieren. Lohnt sich auf jeden Fall.
|Gehört| John Sinclair - Tonstudio Braun Kasetten :D
|Gelesen| In einer regnerischen Nacht von Joudie Picoult
|Getan| Viel gelesen und ansonsten definitiv zu viel Internet, Außerdem nen Kirschbaum radikal zurück geschnitten [kann ich auch nochmal was drüber erzählen]
|Gegessen| 2x lecker gegrillt
|Getrunken| Wasser
|Gefreut| Doch schon irgendwie auf tolle Projekte die auf der arbeit auf mich warten ^^ Und darüber, dass bei meinem Arztbesuch alles glatt gegangen ist. Die deutsche Hockeyherren haben olympisches Gold geholt :D
|Gekauft| Ein paar kleine LE Sachen von Catrice und eine neue Balea Bodylotion
|Geärgert| Erst darüber, dass ich etwas aus der LE nicht bekommen habe. Und über Menschen die ständig nur Meckern können >.<
|Gewünscht|, Mehr Urlaub.
|Gewundert| Das in meinem kleinen dm noch Nachschub Catrice LE kam.
|Geklickt| Man wieder ein paar Blogs und Facebook, YouTube, Pinspire
|Gestaunt| wie schnell so ein kleiner Urlaub vorbei gehen kann und wie schnell die Zeit verfliegt

Nachher gibts noch ne kleine Ankündigung

Bis dann
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...