Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller #11

1. Bei diesem Wetter möchte man nur bei einer ruhigen Briese irgendwo im Schatten liegen.
2. Ein bestimmter Mensch verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es irgendwie immer weiter geht.
4.  Bei mir hilft irgendwie nichts gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  ist im  Hochsommer nicht wirklich erfrischend.
6.  Kaum ist der Sommer da, wird er auch schon wieder vorbei sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch und mein Bett, morgen habe ich ein Sonnenbad im Schatten geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

Noch ebend schnell gemacht :)

Gute Nacht
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...