Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller #10

Die meisten glaube ich nerven solcge Post irgendwie. Aber was solls ^^°

1. Schon wieder ist der Urlaub so schnell rum.
2. Heute hab ich das Aufäumen mal wieder erfolgreich abgewehrt. xD
3. Die beste Pizza der Welt  macht defintiv meine Mama.
4.  Sorry, ich kenn grad keine Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Wissen ist ein großes Geschenk.
6.  Bubble Tea ist für viele die Wurzel allen Übels. Aber irgendwie können andere viele nicht genug davon kriegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken mit meinem Bruder, morgen habe ich weiteres aufräumen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr aufräumen!


HIER findet ihr die Vorlagen.

Gruß
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...