Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #012

1. Heute könnte ich mir einfach ein Loch in den Bauch freuen.
2. Es heißt, das wenn man glücklich ist, die Zeit wie im Flug vergeht.
3. Bald können wir endlich im Laub herumtollen. Nur leider vermisse ich im großen und ganzen dann doch etwas den Sommer.
4. Es ist nicht immer einfach sich mit schwierigen Menschen zu verstehen. Aber manchmal lohnt es sich dann doch.
5. Berlin ist eine Stadt die mich irgendwie gar nicht reizen kann.
6. Vor langer Zeit sagen nur alte Menschen. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was leckeres zu essen, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mir noch was tolles überlegen!

Mein Tag heute war wirklich toll. Ich hab nochmal auf der Arbeit einiges fertig bekommen und damit mein Praktikum nach einem Jahr beendet. Irgendwie wirklich seltsam wie schnell die Zeit vergangen ist. Auf der einen Seite bin ich traurig, aber auch wahnsinnig aufgeregt wegen allem neuen das jetzt gerade auf mich zu kommt. Zum Glück bleibt der gerade hinter mir gelassene Lebensabschnitt noch eine Weile an meiner Seite, da ich weiter ehrenamtlich dort weiter arbeiten werde. Toll.
Besonders schön war die Verabschiedung von meinen Kollegen. und von mir gabs einen leckeren Kuchen. Leider konnte ich ohne Kamera davon keine Bilder machen.
Und ich hatte gestern Geburtstag. Ach ja ich fühl mich einfach riesig. :D

Wie gehts euch so? Ich hoffe mal gut.

Gute Nacht
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...