Mittwoch, 16. Mai 2012

[LdW] Josh Groban - So she dances

So, hier mit melde ich mich mal eben schnell zurück. Oder einfach nur mal wieder. War ja nicht wirklich weg.

Nachdem ich lange Zeit immer nur irgendwie das eine Lied gehört hatte und mich nach einiger Zeit damit wirklich nicht mehr so richtig wohl gefühlt habe, auch wenn ichs noch immer toll finde, habe ich mich dazu gezwungen auch mal etwas anderes zu hören. So bin ich dann zu Josh Groban gekommen.
Warum es gerade dieses Lied ist weiß ich eigentlich gar nicht mehr. Ich fand es vor längerer Zeit schon schön und irgendwie kam es mir einfach wieder in den Sinn.
Einfach toll.


 
Schönen Mittwoch noch
Dulcis

1 Kommentar:

  1. Toll das du "Die Flammende" liest, freue mich schon auf die Rezi! :)
    Bin auch gleich mal deine Leserin geworden.

    Schau doch mal bei mir vorbei http://meine-buecherwelten.blogspot.de/ Würde mich freuen!:)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...