Mittwoch, 2. Mai 2012

[LdW] Enya - May it be

Endlich hab ich es gestern noch geschafft mir "Die Tribute von Panem"  im Kino anzusehen.
Ich mag den FIlm. Wie wohl sehr viele andere auch. Es fehlen viele EInzelheiten aus dem Buch, und einige Sachen sind dafür hinzu gekommen, aber das ist ja eigentlich immer so.
Direkt am Anfang hate ich ständig die Melodie von "May it be" im Kopf. Und seid gestern werde ich sie auch einfach nicht los.
Deshalb ist es das Lied der Woche. ^^
Viel Spaß beim zuhören.



Ich mach mich jetzt auf den Weg um Michael Mittermeier zu sehen.

Euch einen tollen Abend noch
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...