Donnerstag, 5. April 2012

Silhouetten-Tinkerbell in blau und gelb

Heute war ich in einem Laden, dessen Name hier nicht genauer erläutert werden muss, um dort etwas zu kaufen, das ich letztenendes dort nicht gefunden habe.
Dafür gabs dort "Blumenstecker".Dabei handelt es sich um niedliche kleine Metall Elfen in unterschiedlichen Farben, welche man in einen einen Blumetopf steckt. Dekokram halt. ^^
Vögel gab es davon auch noch, allerdings haben mir die nicht so gut gefallen und ich hab davon keine mitgenommen.



Und hier könnt ihr euch nochmal die gelbe alleine anschauen. Im Laden musste ich da auch direkt an Tinkerbell denken.
Wegen der Körperhaltung, den Flügeln, dem Kleid und dem Dutt im Haar.


Und wie findet ihr sie? Erinnert sie euch auch an Tinkerbell?

Gruß
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...