Mittwoch, 4. April 2012

[LdW] Lifesize

Mein neues Lied der Woche.
Wieder aus einer Serie. oO Naja ich schaue halt viele Serien und da kriege ich dann auch meine Musik her ^^
Um es diesmal kurz zu machen. Es lief zum Ende der fünften Staffel von HIMYM. Kurz vor Ende entscheiden Lily Und Marshall beschließen jetzt für ein Kind bereit zu sein, was Lily mit den wunderschönen Satz "Marshall, mach mir ein Baby in meinen Bauch" ausdrückt.
Der Song heißt "Lifesize" und ist von "A Fine Frenzy".

[Das es ein Video mit BBT ist liegt nur daran, dass ich kein anderes finden konnte.]


Voll schön, oder was meint ihr?

Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...