Samstag, 7. April 2012

Heathrow Mac Einkauf

Letztes Jahr bin ich zum ersten mal vom Heathrow Flughafen in London geflogen und habe da einen kleinen Einkauf getätigkt
Die Bilder hab ich schon ne ganze Weile, allerdings hab ich irgendwie vergessen die zu poste. Also hol ich das jetzt einfach nach.

Kajal Teddy

War mal der Liebling von Reni [Frag die Gurus] und ich hab ihn aus diesem Grund gekauft.Irgendwie ist der ganz schön weich und ich hab damit etwas Probleme.

Pinsel

Naja, eben die Nummern 219 und 224.

Lidschatten


Gekauft hab ich Cranberry, Naked Lunch und Nocturnelle. Wirklich tolle Farben.

 

Und hier alle Swatches im Überblick [Alle ohne Base]



Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...