Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller #09

Noch eben auf die schnelle.

1. Wenn man es mal endlich besseres Wetter geben würde.
2. Unsere Wiese hinten im Garten wird definitiv niemals grün.
3. Geschwindigkeit ist nicht immer vorteilhaft.
4. Ich schreibe immer ganz langsam SMS.
5. Ein Kurzurlaub ist nicht so mein Ding.
6. Brötchen mit Tomate hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich vielleicht einen Glamour-Shoppingtrip geplant und Sonntag möchte ich mich heute noch nicht festlegen!

Gute Nacht
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...