Mittwoch, 21. März 2012

[LdW] Grooves is in the heart

Wem sagt der Titel was?
Jede Person die die erste Folge neuen Staffel von "How I Met Your Mother" gesehen hat wird es kennen., denn zu diesem Lied haben Barney und Robin auf der Hochzeit von Punchy/ Punchie getanzt.
Außedem lief es in der Werbung für die neuen Folgen rauf und runter.

Ich habe auch hier, wie bei sehr sehr vielen Liedern, mal wieder keine Ahnung von wem das eigentlich ist. Insgesamt sehr schwierig, wenn man mal ein Lied sucht und weder Titel noch Künstler kennt.

Warum diese Lied jetzt gerade LdW wird obwohl die erste Folge schon wochen her ist? Vorgestern kam das Lied in einer uhrenwerbung und da musste ich direkt an die 

 Hier erst einmal das der Ausschnitt mit dem Lied aus How I Met Your Mother:

Und hier nochmal das Lied allein. Der Interpret heißt Deee-Lite




Bye
Dulcis
 
 P.S.: Wer interessiert es schon noch, ob Ted DIE MUTTER trifft? Hauptsache Barney und Robin kommen wieder zusammen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...