Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller #08

1. Das Leben ist schön. [Irgendwie eine plumpe Antwort, aber so wahr]
2. Eine Erdbeere schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko ist nicht existent.
4. Mein Stück auf dem Akkordeon, wird es jemals fertig werden? [Ich bin immer so übefaul -.-°]
5. Ich könnte jetzt gerade irgendwie schlafen gehen, aber ich will einfach nicht.
6. Mein Dakine-Rucksack ist mmer an meiner Seite. [Den schleppe ich seit 3 Jahren wirklich fast überall hin mit.]
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Schlaf, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mir noch etwas für überlegen!

Yay, und nun allen eine gute Nacht ;)
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...