Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller #07

Hier auch mal wieder ein Freitags-Füller von mir.
Die Vorlagen findet ihr wie immer HIER.

1.  Bei dieser Kälte  möchte man am liebste im Bett liegen bleiben.
2.  Manchmal hat man das Gefühl, dass etwas gerade erst angefangen hat und dann ist es ganz plötzlich schon vorbei.
3.  Facebook  nutze ich definitiv ein bisschen zu oft.
4.  Mit der Arbeit ist ersteinmal Schluss für heute.
5.  Keine Sorge, geht gar ned.
6. Manchmal fragt man sich "Was geht mit mir?"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany", morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich neue Folgen Navy CIS schauen und wenns kommt auch The Mentalist!

Ich wünsche euch einen schönen Restfreitag und ein tolles Wochenende
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...