Donnerstag, 22. Dezember 2011

[LdW] Welcome Christmas

Es gibt mal wieder was.
Irgendwie komm ich einfach nicht dazu irgendwann mal was zu posten.
Aber zumindestens jetzt gibts mal wieder schnell ein Lied der Woche für euch.
Vielleicht schaffe ich es auch mal die nachzuholen die ich die letzten Wochen aufgeschoben hab.
Schlimm schlimm >.<

Mein Lied der Woche ist Welcome Christmas. Ich liebe dieses Lied einfach seitdem ich es das erste mal im Film "Der Grinch" gehört habe.
Leider hab ich diese Version nicht gefunden und deshalb gibts mal wieder eine Glee Version ^^°
Viel Spaß damit.



Schönen Donnerstag
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...