Montag, 7. November 2011

Neues Layout

Ich hab jetzt mal mein Layout on diesem Frühlingsteil umgestellt.
Immerhin hing das Ding mitlerweile schon gute 7 oder 8 Monate so herum und ich dachte, dass es Zeit für was Neues wäre.
Mit dem neuen Layout hab ich allerdings auch die breite des Layers ein bisschen verändert. insgesamt ist alles also ein bisschen breiter als vorher.
Ich kann mich mit dem neuen nur bisher nicht ganz so anfreunden (ich finde das es irgendwie sehr leer aussieht.). Aber immerhin passt es gerade zum Herbst.
Mal schauen, wie lange es bleibt. Vielleicht ja, bis der Frühling wieder angesagt ist ;)
Das wars auch schon wieder von mir


Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...