Montag, 7. November 2011

Leos 15 Weird Questions

Nachdem ich mir letztens alle Videos von Leo [LINK]angesehen habe dachte ich, ich könnte diese Fragen ja mal beantworten.
Viel Spaß beim lesen ;)

1. Ein Spitzname, den dir deine Familie gegeben hat?
Ich wüsste jetzt leider nicht, dass irgendjemand aus meiner Familie mich jemals anders gerufen hätte als bei meinem Namen.

2. Eine seltsame Angewohnheit?
Ich schlafe immer im Bus. Also wirklich fast immer. Das hab ich schon während meiner Schulzeit so gemacht. Ich mach das auch nicht unbedingt mit Absicht. Es passiert halt immer das ich einschlafe xD
Und ansonsten  weiß ichs ehrlich gesagt nict. Ich glaube vielen fallen die eigenen Macken weniger auf als die der anderen.

3. Eine seltsame Phobie?
Ich hab ne soziale Phobie.  Heißt, dass ich mich bei mir unbekannten Menschen meist unwohl fühle und das Gefühl habe, dass sie mich ablehenen, auch wen dem nicht unbedingt so ist. Bei einer Person geht das meist noch, aber bei mehreren wird das dann ganz schön unangenehm für mich. Ich neige deshalb auch dazu Konfliktsituationen aus dem We zu gehen.
Naja seltsam ist das nun vielleicht nicht. Aber es ist eben wie es ist.

4. Welches Lied drehst du ganz laut auf, wenn du alleine bist?
Das war mal Lied der Woche und zwar war das "Any Way you want it ...". Davon bekomme ich immer gute Laune. ^^ Wobei Lautstärken ja immer sehr subjektiv wargenommen werden.
Könnt ihr euch hier nochmal anhören [LINK].

5. Was macht dich an anderen verrückt?
Seltsame Angewohnheiten. Aber da fällt mir nicht spezielles von einer Person ein. Manchmal nervt es mich, wenn Personen eine gewissse berechenbarkeit an den Tag legen, wenn es darum geht was Sie antworten. Wenn ich meinen Bruder zum Beispiel frage ob wir uns einen FIlm ansehen wollen sagt er meistens "Mal sehen"  oder "Mal Schaun" oder auch "Schaun wer mal". Das macht mich dann schon wahnsinnig. Es nervt einfach, wenn Leute sich nicht festlegen können.
Und was mich sonst noch stört sind Leute die während des FIlms reden und schmatzend ihr Popkorn essen.

6. Eine Angewohnheit bei Nervosität.
Das kann bei mir ganz unterschiedlich sein. Manchmal werde ich ganz ruhig und in mich gekehrt (so wars bei meiner mündlichen Prüfung) oder ich werd seltsam euphirische und aufgekratzt.
Nägel gekaut hab ich zum Glück nie.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Wenn man vorm Fußende des Bettes steht, dann schlafe ich links. Ich hab ein Hochbett und auf der rechten Seite liegt alles mit Zeitschriften und Büchern voll.
Ich weiß auch nicht ob ich rechts im Bett wirklich gerne liegen würde. Also hätte ich kein Hochbett würde ich vermutlich immer noch links liegen. oO Ergibt das irgendwie Sinn?

8. Welches war dein ersten Stofftier und wie heißt es?
Ich habe absolut keine Ahnung wie mein erstes hieß. Aber ich weiß noch in etwa was für welche ich hatte als ich Jünger war.
Eine kleine Auswahl: Einen kleinensüßen Teddybären, der noch irgendwo herumfliegen muss. Geliebt habe ich auch meinen roten Hasen mit der weißen Latzhose und dem süßen Gesicht. Eine kleine graue Maus von meiner Oma war auch dabei.
Toll fand ich den Hund von meiner Tante der klerine Babyhunde in seinem Bauch hatte. 
Zuletzt noch zwei Disneykuscheltiere: Nala und Simba die Magneten in der Nase hatten und sich geküsst haben. ^^

Eine kleine Geschichte. Ich hatte mal einen Stofftierhund, der aussah wie ein Bobtail (musste ich mal ebend extrea googeln, weil ich keine Ahnung hatte wie der heißt). Naja und als ich das Hochbett ganz neu hatte ich immer Angst, dass jemand die Leiter hoch kommt. Dehslab musste dieser Stoffhund immer an der Leiter Wache halten und aufpassen, dass niemand hochkommt.
Teilweise hab ich das heute noch, wenn ich kurz vor ins Bett gehen an etwas gruseliges denke, dann hab ich immer Angst, dass mich beim raufklettern hinten was am Bein packt.

9. Welches Getränk bestellst du jedes mal bei Starbucks?
Naja, so oft bin ich nun nicht bei Starbucks. Was daran liegt, dass ich zum, einen keinen Kaffee trinke  und zum andern, dass es mir einfach zu teuer ist. Da ich nun aber auch schon da war, was allerdings schon wirklich ewig her ist, hab ich da natürlich auch mal was getrunken.
Dies war dann entweder ein Cream Frappucinos oder ein Tea Frappucino. Jenachdem worauf ich gerade Lust hatte. Vielleicht hatte ich sogar mal eine heiße Schokolade.
Lecker fand ich früher auch den SchokoTrüffelkuchen. :D

10. Welche Beauty Regel predigst du und hältst dich nicht daran?
Eigentlich predige ich gar keine Beautyregeln. xD
Aber manchmal hätte ich gerne mal etwas mehr motivation dazu mich wirklich regelmäßig zu schminken, meine Gesichtspflege durchzuziehen und mich regelmäßig einzucremen.

11. Wo zeigt dein Gesicht hin, wenn du duschst?
Meistens zum Duschkopf. Also stehe ich mit dem Gesicht meist direkt vor der Duschbrause.

12. Kannst du irgendwelche seltsame Dinge mit deinem Körper tun?
Ich kann meine Zunge rollen. Das ist dann aber auch schon alles.

13. Was isst du sehr gerne, obwohl du weißt, dass es schlecht für dich ist?
Keine Ahnung. Vor allem Esse ich gerne nachts, was man ja eigentlich nicht tun sollte, weil ich daimmer Serien schaue und dann wirklich teilweise erst nach 12 Uhr abends dann anfange was zu essen zu machen.
Naja und allgemein sollen Fertiggerichte ja auch ned so gesund sein.

14. Einen Satz den du sehr oft sagst.
Da ist es wieder. Mir selbst fällt es gar nicht so sehr auf, wenn ich bestimmte Dinge immer wieder sage.
Ich ich hab ne ganze Zeit häufiger "quasi" gesagt.
Das war dann schon ein Running Gag in der Schule. xD Andere sagen immer Ähm und ich sag immer quasi.

15. Was ziehst du zum Schlafen an?
Einen Schlafanzug. Wobei mein Oberteil häufig nicht zum Unterteil gehört.

Danke an alle, dies geschaft haben bis hier hin durch zu kommen.

Schönen Abend noch
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...