Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller #06

1. Eine Menge wichtige Entscheidungen liegen vor mir.
2.  Ich mag Schokolade.
3. Die letzte SMS habe ich gerade erst heute morgen geschrieben.
4. Gerade jemanden zu treffen den ich nicht sehen mag wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn bloß die Tage an denen man sich noch ohne Zwiebellook aus dem Haus trauen konnte?
6. Meine ganzen tollen Tees im Winder sind eine Wohltat für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich mal wieder aufräumen geplant und Sonntag möchte ich vermutlich immer noch aufräumen!

Das wars auch schon mal wieder.
Schönen Freitag noch
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...