Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller #05


Mal wieder nur ganz schnell was von mir.

1. Heute werde ich Castle kucken.

2. Mein Essen sieht nicht immer berauschend aus, aber Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und es wird schön kalt und regnerisch.

4. Ich liebe Regen und Schnee, auch wenn er andere nervt.

5. Meine Oma sagte immer "Ich gebe lieber mit warmer als mit kalter Hand".

6. Die Lasagme isst man am besten gaaaaanz frisch und dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen netten Abend, morgen habe ich einen Gebutstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Erklärung zu Nr. 5: Mein Opa ist immer sehr geizig und meine Oma hat  uns immer als wir klein waren immer mal wieder kleine Geldbeträge zugesteckt. Also sie meinte damit eben, dass sie uns lieber im Leben kleine Geschenke macht, als auf ihrem Geld zu sitzen.
Außerdem sagte sie, dass ich nicht zu früh heiraten sollte xD
Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...