Sonntag, 6. November 2011

3000-Leser bei MacKarrie :D

Mac Karrie hat die 3000 Leser geknackt und veranstaltet dazu ein Gewinnspiel.
An dieser Stelle also erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

Um dabei mit zu machen muss man sich sich etwas kreatives Ausdenken in dem der Name Mac Karrie untergebracht ist.
Naja was ich mir überlegt habe könnt ihr ja gleich auf dem Bild sehen ;)

Hier also mein Beitrag (beim draufklicken wird es größer)


Für das AC bei Mac habe ich den Pearlglide Eye Liner in Fly-By-Blu benutzt. Eigentlich wollte ich damit alles schreiben, aber dazu wäre er dann doch zu weich gewesen.
Also hab ich für ariie bei Karrie etwas anderes benutzt. Und zwar den Soft Mat Lip Cream in 45H von Manhattan. Am ende das .com ist der Teddy benutzt. Bis auf die Manhattan Sache auch beide an jeweioiger Stelle im Bild zu sehen.
Und Ansonsten hab ich meine Mac Sachen drum herum Platziert und daraus dann auch das M und das K zusammengebastelt. ^^

Und wer mag kann sich hier nochmal den Gewinn ansehen.


Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...