Sonntag, 28. August 2011

Immer wieder Sonntags #04

Hey Ihrs,

ich lebe noch.
Und es gibt nene kleinen Post von mir.

|Gesehen| Küss den Frosch, Gossip Girl, Being Erica
|Gehört| Avatar, Sarah Bareilles
|Gelesen| Supernatural - Das Herz des Drachen
|Getan| Ganz viel gelesen und Minispiele gespielt
|Gegessen| Letzte Woche Döner, selbstgemacht; Äpfel
|Getrunken| Wasser und Apfelschorle
|Gefreut| über sämtliche Kleinigkeiten, die man so leicht übersehen kann
|Gekauft| hab ich nen tollen beleuchteten Schminkspiegel
|Geärgert| das ich für den Spiegel ne falsche Glühbirne gekauft hab
|Gewünscht| Dass ich endlich mal nen bisschen mehr Lust aufs bloggen hätte
|Geklickt| wie immer ;)
|Gestaunt|, dass es immer wieder irgendwie weitergeht

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche :D
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...