Samstag, 9. Juli 2011

[Stöckchen] Die 100 beliebtesten Filme

Die Chaosmacherin  hat an einem Stöckchen von Graval (Keine Ahnung wer das ist) teilgenommen. Und da ich zu faul bin zu erklären worums jetzt genau geht zitier ich hier dan einfach mal von ihr ;)

"Der junge Graval ließt nicht viel, schaut dafür aber viele Filme. Er bekam von der Aktion mit den 100 beliebtesten Büchern mit und jetzt will er aber lieber wissen, was die 100 beliebtesten Filme seiner Leser sind. (Er hat aber auch nix dagegen wenn jemand mit macht, der seinen Blog bisher noch nicht gelesen hat – im Gegenteil. Glaube ich.)
Dazu schreibe man einfach seine 15 liebsten Filme auf und zeige sie dem jungen Mann."
Zitat Chaosmacherin Ende

Und das genau werde ich jetzt einfach mal machen ^^ (Erstmal 15 Filme zusammenkriegen xD)
Die Reihenfaolge ist einfach so wie mir gerade Filme eingefallen sind.

  1. Sleepy Hollow
  2. Nightmare before Christmas (1993)
  3. Moulin Rouge
  4. Disney: Die Schöne und das Biest
  5. Das wandelnde Schloss
  6. Hot Fuzz
  7. 28 Days later
  8. Girls United
  9. Sex & the City (Film 1)
  10. Sterben für Anfänger
  11. Grasgeflüster
  12. Grabgeflüster
  13. Stargate
  14. Sherlock Holmes (2010)
  15. The Dark Knight (2008)

Und jetzt "werfe" ich das Stöckchen einfach mal an die folgenden Personen weiter

Gerne könnt ihr auch gei Graval posten. :D
Wer nicht genannt ist und das hier interessant findet, darf natürlich auch gerne mit machen ;)

Um noch in der Wertung zu landen müsst ihr es bis zum 19 Juli fertig haben. Ansonsten dürfst ihr es gerne auch so machen ^^

Viel Spaß weiterhin
Dulcis

P.S.: Man könnte sowas ja auch für die schlechtesten FIlme machen. Aber irgendwie wäre das ja auch wieder uninteressant oO

Kommentare:

  1. Da hast du mich aber vor eine Aufgabe gestellt. Ich hätte deine Liste zu fast 50 % kopieren können, aber es dürfen ja nur 15 sein, da fällt die Wahl schwer ^^
    http://diegrossefrauheit.blogspot.com/2011/07/stockchcen-die-100-beliebtesten-filme.html

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein gefangenes Stöckchen. ;)

    http://mrsdalda.blogspot.com/2011/07/die-100-beliebtesten-filme-stockchen.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...