Sonntag, 10. Juli 2011

Immer wieder Sonntags #03

|Gesehen| Detektiv Conan und Jeeves and Wooster
|Gehört| John Sinclair Hörspiele (alte)
|Gelesen| Blogs, aktuelle Eat Smarter und "Gemeinsam einsam"
|Getan| gebloggt, gegessen, gesurft (im Internet), geschlafen, Hörspiele gehört, aufgeräumt ^^
|Gegessen| Sandwichtoast
|Getrunken| Wasser und Schwaipschwap, Multivitaminsaftschorle
|Gedacht|, dass die Zeit zu schnell vergeht
|Gefreut|  auf das, was ich Dienstag und Montag machen werde
|Gekauft| Noch ein paar Ballerina Backstage LE Sachen und Lacke aus der "deep water love" LE, Nagellack und Lippenstifte aus der "50s girls reloaded" LE
|Geärgert| das ich schon wieder den LEs erlegen bin ^^° Mehr Lacke
|Gewünscht| , wie immer, dass des Wochenende länger gehen würde
|Geklickt| Blogs, Dshini, Ebay, Facebook
|Gestaunt| as ich meinen Kater in letzter Zeit so selten sehe

Übrigens war der Vortrag, den ich im letzten "immer wieder Sonntags" erwähnt habe, gar ned mal so schlimm.
Zu den Lacken bin ich gerade an der arbeit.

Schönen Sonntag noch
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...