Sonntag, 3. Juli 2011

Immer wieder Sonntags #02

|Gesehen| Detektiv Conan, was auch sonst, und Jeeves and Wooster
|Gehört| John Sinclair Hörspiele (ale und neue), Downloadhörspiele bzw. von anderen selbstproduzierte Hörspiele, die man kostenlos herunterladen kann: Bathory, Kaptain Kenneth und "Die drei Hexenmeister"
|Gelesen| öh, ... Blogs ^^
|Getan| gebloggt, gegessen, gesurft (im Internet), geschlafen, Hörspiele gehört, aufgeräumt ^^
|Gegessen| Sandwichtoast. Brötchen, Lasagne
|Getrunken| Wasser und Schwaipschwap, und Oragenschorle
|Gedacht|, dass die Zeit zu schnell vergeht
|Gefreut|  hab ich mich irgendwie auf die kommende Woche
|Gekauft| Ballerina Backstage LE Sachen und noch nen bisschen Kleinkram
|Geärgert| darüber, dass ich am Mittwoch einen Vortrag halte muss >.<
|Gewünscht| , dass des mit dem  Aufräumen schneller gehen würde und ich schon fertig wäre ^^°
|Geklickt| Blogs, Dshini, Ebay, Facebook, Amazon
|Gestaunt| darüber wie wenig ich die Woche über eigentlich so staunen kann

Wen es interessiert, dem kann ich mal die Links zu den Hörspielen raussuchen.

Schönen Abend noch
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...