Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller #04

Ich lebe noch :D
Hatte mal wieder nicht so die Muse zu bloggen. Allerdings hab ich nen paar schöne Bilder gemaht, die ich ja in den nächsten Tagen bearbeiten könnte. Mal sehn ;)
Viel Spa´mit dem diemaligen Freitags-Füller.


1. Es kann doch nicht wahr sein, der Sommer zum großen Teil rum ist, ohne das auch Sommer war.
2. Dieter Bohlen, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne muss ich nicht haben
4. Lust auf den Geburtstag heute und einige Perseonen habe ich eigentlich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück muss erst noch gefunden werden.
6.  Aus der oberen Etage eines Doppeldeckerbusses in London kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich [mehr oder weniger] auf ne Geburtstagsfeier (nicht ich), morgen habe ich nen bisschen aufräumen geplant und Sonntag möchte ich das aufräumen forführen!

So, einen schönen Start ins Wochenende :D
DulcisAmare


1 Kommentar:

  1. Ich habe schon ewig keine Freitagsfüller mehr gemacht, fällt mir eben ein :(

    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...