Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller #03

1. Ich frage mich immer öfter was an mir eigentlich nicht simmt.
2. Mein Magen kommt als nächstes dran. Ich hab nämlich Hunger ;)
3. Harry Potter hab ich schon Teil 7.1 nicht im Kino gesehen. Aber ich hoffe, das ichs wenigsten bei 7.2 schaffe
4. Ich muss mir mal dringend einige Termien geben lassen auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche ist am Woenende wieder fällig.
6.  Mein tolles grünes Sofa ist sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgend nen Film (weiß noch nicht welcher), morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich nen bisschen was lesen!

So, schnell eben runtergeschrieben ^^

Bye
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...