Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller #02

Schon wieder eine Woche rum?

1. Kann nicht mal einer die Sonne so einstellen, dass es schön warm aber nicht zu heiß ist?

2. Bestimmte Dinge schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist es für mich Zeit mit meiner Familie zu verbringen und das wir uns insgesamt immer gut verstehen.

4. Im Somer lieber nen schönen selbstgemachten Salat it tollem Dressing statt als eckliges Fast Food.

5. Ich könnte heulen, dass es erst zu warm war und nun schon wieder regnet -.- .

6. Eigentlich interessiert mich Fußball ja nicht. Aber bei der die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft werd ich mir zumindestens nen paar Spiele der deutschen Damen ansehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heute Abend auf lecker Sandwiches, morgen habe ich einen kleinen Einkauf in Oberhausen (da ist zum Glück alles überdacht. Es dürfste also auch regnen, muss es aber nicht) geplant und Sonntag möchte ich endlich super Wetter um mich im Garten auf die Wiese zu hauen!

Man, dass ging mir aber diesmal sehr leicht von der Hand. beim letzten hab ich sehr viel länger gebraucht.
Wenn ichs schaffe melde ich mich heute nochmal ^^

Ansonsten einen schönen Abend noch
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...