Freitag, 1. Juli 2011

[Einkauf] Essence Ballerina LE mit ersten Swatches

Am Dienstag hab ich die LE entdeckt und die Bilder wollte ich eigentlich schon am gestern veröffentlichen. Ich bin allerdings gestern schon um 7 ins Bett gegangen, weils mir nicht gut ging und hab dann durchgepennt, deshalb kommts erst heute.
Gekauft habe ich zwei Glosse und einen Nagellack
Ich meine Lipgrloss und Lack haben je 1,79 € gekostet.

Nagellack


03 ON YOUR GRACILE TIPTOE


Lipglosse


Hier habe ich mir die Farben gekauft:

03 Do ab floating Pirouette
02 On your gracile Tiptoe

Beide müsst ihr euch insgesamt etwas dunkler vorstellen.



Aufgetragen 

02 On your gracile Tiptoe


03 Do ab floating Pirouette
Ich hab leider vergesen Bilder von meinen Lippen zu machen, weshalb ich jetzt keinen Vergleich dazu habe.
Den meisten werden sie aber wieder nicht genug deckend sein.
Und wsie sind doch schon stark klebrig. Aber ich mag das, was ich bisher nicht gedacht hätte. ^^

Die Lipglosse haben jetzt statt dem Applikator einen kleinen Pinsel. Mit gefällt der sehr gut, da ich damit aich sehr gut umgehen kann und den auftrag sehr angenehm finde.


Eine kleine Geschichte am Rande: In unserem dm haben die so vieretagige Rollregale aus Glas auf denen in manchen Fallen LEs aufgebaut werden. Meistens, weil gerade aus irgend nem Grund kein Platz da ist, wo bei vielen Marken dafür Platz gelassen wurde. Oder aber auch, weils eben genau so nicht ist.
Naja steht dann die Ballerina LE ganz oben und ich kuck unten noch so rum und in der zweiten Etage steht die Alverde Hippie Deluxe LE und was steht da? Ein Nagellack von Essence. Und ich denk mir "Stellste mal eben hoch". Und ich fass oben am Deckel an und was passiert? Keine 2 cm Angehoben fällt der untereteil komplett ab und noch bevor das ganze auf den Boden klatscht kommt der ganze Lack raus und versaut den Boden.

Übriges wars der violette Lack und ich hab die Flasche ausgehoben und hatte danach das ganze Zeug an der Hand und leider auch auf den Nagel, weshalb des mir den Nagellack wieder angelöst hat.
Sofart kam die Frau die gerade da alles andere einräumt und was sagt sie? "Och schon der nächste kaputt?" und wuselt ab um was zum aufwischen zu suchen.

Da fragt man sich natürlich mal wieder, was für Schweine bei dm so rumlauen, die nichtmal bescheid sagen können. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die Flaschen schon vorher kaputt waren. Das hätte ja beim einräumen auffallen müssen.
Auch natürlich, wie sollte es auch anders sein, war in allen beiden noch anwesenden Eye Soufflés herumgewurstet worden -.- Da waren noch alle schwarzen und ein weißer, nur der braune fehlt. Ansonsten konnte man bei uns noch alles haben.


So und nun noch einen entspannten Abend
Dulcis

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja wirklich grauenvoll. Ich habe letztens auch eine noch fast volle LE vorgefunden und was war? Auch alles angepanscht. Das mag ich dann auch nicht kaufen, wer weiß schon, WER darin rumgepanscht hat. Einfach unmöglich sowas!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...